Die Schokoträume meiner Kunden!

Herrliche Ideen und Wünsche beflügeln meine Fantasie!

Hier bestimmst du ganz alleine was in die Pralinen kommt. Sprich mich an, ich erstelle Dir deine ganz eigene Praline! Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ich freue mich schon auf dich und deine Ideen!

Diese Köstlichkeiten habe ich schon für euch gezaubert

Eierlikör "Bomb"

Ein unglaublich schmelzender Eierlikörtrüffel mit feinstem italienischem Eierlikör von Poli namens “Bomb”!

Hergestellt im Auftrag der Weinhandlung Eckmann in Pfullingen

Rotwein "La Estafeta Barrica"

Dieser Rotweintrüffel wurde mit dem spanischen Rotwein “La Estafeta Barrica” kreiert. Ganz wunderbar ergänzen sich die Aromen des Rotweins mit der feinen Zartbitterschokolade. Nicht nur ein Augenschmaus!

Hergestellt im Auftrag der Weinhandlung Eckmann in Pfullingen

 

Spätburgunder Edition SL Weingut Schaffner

Dieser Rotweintrüffel wurde mit einem exzellenten Spätburgunder des Weinguts Schaffner aus Bötzingen am Kaiserstuhl hergestellt. Ganz besonders eignet sich dieser Trüffel als Begleitung zum Wein!

Hergestellt im Auftrag des Weinguts Schaffner in Bötzingen

 

Weißburgunder Edition SL Weingut Schaffner

Ein ganz feiner Weißburgunder des Weinguts Schaffner aus Bötzingen am Kaiserstuhl wurde hier in diesem Trüffel verarbeitet.Auch hier gilt: Ganz besonders geeignet als Begleitung zum Weißburgunder!

Hergestellt im Auftrag des Weinguts Schaffner in Bötzingen

 

Weinbrand Weingut Schaffner

20 jahre gereift bietet dieser Weinbrand alles was ein exzellenter Weinbrand bieten sollte. Umhüllt von feinster Schokolade und Ideen der SchokoSchnute, ist dieser Trüffel ein echtes Highlight!

Hergestellt im Auftrag des Weinguts Schaffner in Bötzingen

 

Grappa

Grappa und weiße Schokolade ergeben ein tarumhaftes Duo! Wenn das Ganze dann noch so liebevoll dekoriert ist, steht dem Genuss mit allen Sinnen nichts im Weg!

Privater Auftrag

 

Whisky Abunadh

Alle die diese Praline haben probieren dürfen sind sich einig: Unglaublich lecker! Vollmilch und Zartbitterschokolade in Verbindung mit kräftigem, sherryfassgelagertem Single Malt aus der Brennerei Aberlour in Schottland, ergeben ein ganz besonderes Geschmackserlebnis.

Privater Auftrag

 

Whisky Octomore 10 Jahre

Der kräftigste und rauchigste Whisky der Welt wurde in einer Mischung aus weißer und Zartbitterschokolade verpackt. Eine Praline für den Liebhaber rauchiger Single Malts und verrückter Ideen. Bleibt die Frage, wer dies überhaupt nochmals gewagt hat! Sensationell …

Privater Auftrag

 

Whisky Ardbeg

Rauchig, süß, salzig, Karamell … passt nicht zusammen? Und wie! eine beinahe schon legendäre Kombination, die sehr viele Freunde gefunden hat. wird vielleicht mal wieder fortgeführt …

Hergestellt im Auftrag der Weinhandlung Eckmann in Pfullingen

 

Obstedelbrände

Drei Pralinen mit drei verschiedenen sehr hochwertigen Obstedelbränden. Weiße Schokolade = Mirabelle, Zartbitter = Birne und Vollmilch = Apfel. Beste Zutaten garantieren höchsten Genuss!

Privater Auftrag

 

Limette / Cappuccino / Orange- Dunkler Nougat

Ein wunderbares 3er-Päckchen mit auch farblich perfekt passenden Pralinen für das Pro Partner Event 2017 von elero Antriebs- und Steuerungstechnik in Schlierbach.

Hergestellt für elero Antriebs- und Steuerungstechnik in Schlierbach.

 

Birnenedelbrandpralinen

Goldene Zeiten in der SchokoSchnute! Pralinen mit eigenem Birnenedelbrand in diversen Ausführungen incl. Nougat, hellem Canache, weißer Schokolade und Goldfarbe.

Privater Auftrag

 

Cookie-Einstellungen