Eine Übersicht über alle unsere Partner und befreundete Unternehmen …

Hier entsteht nach und nach eine Auflistung aller Partner und befreundeter Unternehmen …

…  ob groß oder klein, ganz nah dran oder weiter weg.

Die SchokoSchnute ist ein Teil eines tollen Netzwerkes!

Schneckenhoflädle

Seit Anfang an verkaufe ich hier mit großem Erfolg meine Pralinen! Ein Einkauf im Schneckenhoflädle lohnt sich immer … nicht nur wegen den kleinen, runden Verführungen!

FACEBOOK  

 

Wunderschön Studio

Ein außergewöhnlicher Wohlfühlort mit einem vielseitigen Spektrum an Behandlungen. Von Kosmetik über Fußpflege hin zu Fußreflexpunktmassage und Spezialbehandlungen – hier kann man sich exzellent verwöhnen lassen und auch gleich noch die Leckereien der SchokoSchnute kaufen. Unvergleichlich!

 

 

Steinachfloristik

Die Heimat der SchokoSchnute! Und viele geniale Verbindungen von Blumen und Schokolade.

FACEBOOK

Maulhelden

DAS Maultaschenrestaurant überhaupt! Der Weg nach Mössingen lohnt sich nicht nur wegen den Maultaschen. Geniales Ambiente, tolle Karte und ein ganz herzlicher Service. Was will man mehr?

 

 

B2R AG

Einer der größten Unterstützer der SchokoSchnute, für alle anderen eine Top-Steuerberatungskanzlei!


FACEBOOK

 

Rammerthof

DER Hofladen inGroßbettlinen!

FACEBOOK

 

S-langer Handlettering Workshops

Aus Ihrer Feder stammt das Erscheinungsbild der Schokoschnute!
Ob Printsachen aller Art oder auch Webseiten: Wer Wert auf wunderschönes Design legt, ist bei Ihr genau richtig.
Ausserdem bietet sie Workshops in der Kunst der schönen Schriften an. Kommt doch mal vorbei! Termine findet ihr auf Ihrer Homepage unter Workshops!

 

FACEBOOK

 

Die NudelMacher

Eine Manufaktur für besondere Teigwaren aus Linsenhofen. Tolle Produkte, Leidenschaft und die Schoko-Nudelkräcker …

FACEBOOK

Wolkenlos und heiter

DAS Einkaufserlebnis schlechthin! Wunderschöne, ausgesuchte und besondere Produkte zu den Themen Essen & Trinken, Tisch & Küche, Drinnen & Draußen uvm findet ihr in Wendlingen. Natürlich passen die Pralinen der SchokoSchnute ganz wunderbar in dieses tolle Ambiente.

 

Cookie-Einstellungen